aufblasbarer Whirlpool „Lay Z-Spa“ Palm Springs

Bestway Whirlpool „Lay Z-Spa“ Palm Springs, 196 x 71 cm

Der Lay-Z-Spa Palm Springs von Bestway ist nicht nur im Whirlpool Outdoor Vergleich ein Bestseller. Vor allem bei Amazon rangiert er regelmäßig auf den vorderen Plätzen. Lesen Sie hier welche Vorteil und Nachteile ein aufblasbarer Whirlpool Lay-Z-Spa Palm Springs mit sich bringt.

aufblasbarer Whirlpool

Zusammengefasst wurden folgende Kriterien.

Aufbau des aufblasbaren Whirlpools Lay-Z-Spa Palm Springs

Hierzu zählt nicht nur die Geschwindigkeit beim Aufbauen des Whirlpools aufblasbar, sondern auch die Leichtigkeit. Gibt es besondere Hürden oder klappt etwas besonders leicht? Darum geht es bei diesem Punkt.

Optik & Gefühl mit dem aufblasbaren Whirlpool Lay-Z-Spa Palm Springs

Ein aufblasbarer Whirlpool soll auch schön aussehen. Irgendwie soll er sich ja dann doch von einem Kinderpool abheben. Gibt es vielleicht eine optische Finesse?

Ausstattung

Bei der Ausstattung wurden Merkmale wie Heizung, Bedienung, Pumpenleistung aber auch Material berücksichtigt.

Preis

Natürlich geht es bei einem aufblasbaren Whirlpool auch um den Preis. Hier wurde speziell darauf geachtet, was man für sein Geld insgesamt bekommt. Es ist natürlich immer eine Frage der eigenen Geldbörse und vor allem der Wünsche.

Video zum Whirlpool Lay-Z-Spa Palm Springs

 

Aufbau des Lay-Z-Spa Palm Springs von Bestway Aufblaswhirlpools

Der Aufbau des aufblasbaren Whirlpools geht recht zügig voran. Je nach Geschick schwanken hier die Erfahrungen zwischen 15 Minuten und einer Stunde. Im Video oben kann man dazu auch etwas mehr sehen. In der Regel sollten ein paar Minuten jedoch ausreichen. Besondere Hürden gibt es, wie bei einem aufblasbaren Whirlpool üblich, tatsächlich nicht.

 

Optik & Gefühl beim Whirlpool aufblasbar Lay-Z-Spa Palm Springs

Die meisten Kunden sind sehr begeistert. Die Sprudelmassage ist sehr stark. aufblasbarer WhirlpoolBesonders oft wird von Kunden hervorgehoben, dass dieser Whirlpool einen sehr leisen Motor in der Pumpe hat. Das hilft natürlich beim Entspannen sehr. Lediglich das Geräusch der Blubberblasen ist im Betrieb zu hören. Doch dieses Geräusch ist ja sozusagen auch Teil der Entspannung. Lassen Sie es sich einfach gutgehen.

Ausstattung des aufblasbaren Whirlpool Lay-Z-Spa Palm Springs

  • Größe aufgeblasen: 196cm x 71cm (geeignet für 4-6 Personen)
  • Sprudelnde Massage in bis zu 40°C warmen Wasser
  • Digitales Bedienfeld und Digital gesteuerte Pumpe (TÜV/GS) mit 4 Funktionen: Heizung, Filterung, Massage, Luftbefüllung
  • Inklusive isolierender Bodenmatte, Abdeckung, Chemikalienschwimmer, Filterkartusche, Produkt DVD, Manometer und selbstklebendem Reparaturflicken, Farbkarton

 

Laut Hersteller sollen vier bis sechs Personen Platz im Whirlpool finden. Gehen wir eher von vier Personen aus. Das sagen zumindest einige Kunden. Dennoch reicht der Platz im Whirlpool für eine wunderbare Poolsession. Das digitale Bedienfeld und die digital steuerbare Pumpe verrichten ihren Dienst wie man es erwartet.
Es gibt jedoch den Hinweis, dass man nach 72h ohne Strom den Whirlpool neu programmieren muss. Einige Kunden geben einen deutlichen Hinweis auf die Stromkosten. Diese sollen bei Dauerbetrieb cirka 50 Euro extra im Monat ausmachen. Im Sommer muss man natürlich nicht oder nur wenig das Wasser im aufblasbaren Whirlpool heizen.

Preis aufblasbarer Whirlpool Lay-Z-Spa Palm Springs von Bestway

Den Preis des Lay-Z-Spa Palm Springs von Bestway emfpinden viele Kunden als sehr gut. Die Ausstattung und Verarbeitungsqualität enspricht mehr als den Erwartungen. Vor allem die kleinen Details machen den guten Preis aus. Der aufblasbare Whirlpool besteht aus dreilagigem Tri Tech™ Material in Lederoptik. Dadurch wirkt der Whirlpool sehr wertig.

Aber bspw. auch solche Items wie die isolierende Bodenmatte für den Whirlpool machen ihr Übriges. Ein aufblasbarer Whirlpool, der entsprechendes Dämmzubehör hat, gehört damit schon zu den Top-Pools. Der Preis ist am Ende jedoch höher als vergleichbare Modell. Das gibt leider Punktabzug.

Kundenmeinungen zum Lay-Z-Spa Palm Springs

 

Service-Titel
Perfekte Lieferung!
Der Pool lässt sich sehr leicht aufbauen. Der Motor ist sehr leise. Das einzige, der Pool schaltet nach 72 Stunden ab und muss neu programiert werden…blöd wenn man unter der Woche nicht da ist.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Service-Titel
sehr gute Beschreibung es war leicht auf zu bauen nach ca 1std war es fertig die bedinung ist auch sehr leicht nur der kompressor für den sprudel ist einwennig laut aber sonst ist alles super

JohnLay - 5 Sterne
Genial!!! Whirlpool funktioniert tadellos. Super Verpackung, leichter Aufbau, sehr hohe Materialqualität. Wir nutzen den Whirlpool seit 6 Wochen und sind begeistert! 40°C werden problemlos erreicht, wenn man denn möchte. Im Sommer sind 37°C angenehm. Filter und Wasser müssen wöchentlich gewechselt werden (Filter und 1m³ Wasser kosten jeweils ca. 3,- EUR). Bitte auch vor Anschaffung den Stromverbrauch nicht unterschätzen. 2kWh und 1000 Liter Wasser pro Woche machen im Jahr durchaus 400-600,- EUR aus. Es ist eben Luxus! Man muss den Pool auch jede 2 Wochen nachpumpen, denn etwas Luft entweicht immer – ist aber überhaupt kein Problem. Ich kann mir ein Leben ohne Whirlpool nicht mehr vorstellen. PH- und Chlor-Wert werden einfach eingestellt, müssen aber beachtet werden. Ich empfehle das Pool Starter-Set von BestPool. Von mir gibt’s eine klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

aufblasbarer Whirlpool Kundenmeinungen

 

Karl - 3 Sterne
Der Pool ist leicht aufzubauen und wirklich optimal von der Größ und der Leistung. Lediglich ein Manko haben wir etdeckt, Nahc dem Aufbau mussten wir bemerken, dass der Pool bereits in Originalzustend mit einem Reparaturflicken geklebt war. Daher nur 3 Sterne

Sigi - 5 Sterne
Unsere Erwartungen wurden definitiv weit übertroffen. Super Qualität und sehr stabil. Lautstärke auch in Ordnung
Heizung ist richtig gut
Leichter Aufbau

MIRKO - 5 Sterne - Verifizierter Kauf

Ich habe für unsere Dachterasse einen kleinen Pool/Whirlpool gesucht, der nicht zu groß ist (Gewicht etc..) und möglichst stabil.
Meine Erwartungen waren aufgrund es Preises nicht übertrieben. Nach 2 Wochen Dauerbetrieb kann ich sagen: Bisher wurden Sie defintiv übertroffen.
– Aufbau einfach traumhaft
– Die Wände superstabil, Material wirkt hochwertig.
– Super Abdeckung
– Heizfunktion wie versprochen heitzt um mind. 2 Grad pro Stunde und kühlt auch nicht schnell aus!
– Und zu guter letzt die Sprudelfunktion. Ich hätte nicht gedacht, dass man bei einigen kleinen Löchern im Boden von einer Massagefunktion reden kann. Doch der effekt ist wahrlich beeindruckend.

Ich habe schon einige Gäste eingeladen, diese wollte gar nicht wieder raus. Wir haben schon bis tief in die Nacht darin gesessen und nebenbei gegrillt.

Gespannt bin ich auf den Stromvebrauch!

 

Fazit aufblasbarer Whirlpool Lay-Z-Spa Palm Springs

Der Lay-Z-Spa Palm Springs ist ein sehr guter Whirlpool der aufblasbar ist. In dieser Kategorie einer der Jacuzzis mit den besten Bewertungen. Bei uns kein Sieger, da der Preis einfach etwas höher ist. Der Preis pro Liter liegt nur bei cirka 1,63 Euro. Der absolute Preis ist hier sehr weit über 500 Euro. Wer trotzdem bereit ist, diesen Preis zu zahlen, findet in diesem Whirlpool eine solide und gute Art sich zu entspannen.

 

Outdoor Whirlpool aufblasbar Lay-Z-Spa Palm Springs kaufen

 

Whirlpool aufblasbar Lay Z Spa Palm Springs
Whirlpool aufblasbar Lay Z Spa Palm Springs

 

Whirlpools von Bestway im Vergleich

MiamiVegasPalm Springs
Bestway Whirlpool Miami
Maße 180 cm X 65 cm
Liter 800
Personen max 4
Abdeckung Poolabdeckung – Ja
Aufbauzeit max 15 Min
Auffälliges Merkmal abgedeckter Whirlpool hält
gut Temperatur über Nacht
Bestes Merkmal Preis – Leistung TOP
Preis
Bestway Whirlpool Vegas
Maße 196 cm X 61 cm
Liter 848
Personen max 4-6
Abdeckung Kunstlederabdeckung – Ja
Aufbauzeit ca 15 Min
Auffälliges Merkmal bei wenigen Kunden
technischer Defekt mit Pumpe
Bestes Merkmal relativ groß
Preis
Bestway Whirlpool Palm Springs
Maße 196 cm X 71 cm
Liter 963
Personen max 4-6
Abdeckung Poolabdeckung – Ja
Aufbauzeit bis zu 1h
Auffälliges Merkmal isolierende Bodenmatte
Bestes Merkmal größte
aufblasbarer Whirlpool im Vergleich
Preis

 

Whirlpool empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*